Wie kann ich dir helfen?

Deine Seele

Ich versuche mit Hilfe meiner heilenden Energie, die Seele mit viel Liebe wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Dein Leben

Ich sehe mir dein Leben an, biete dir eine Lebensberatung und gebe durch gezieltes Coaching Ratschläge, die wirklich helfen können.

Deine Kraft

Ich nutze geistiges Heilen und spirituelle Heilmethoden, um deine persönlichen Selbstheilungskräfte wieder anzukurbeln.

Deine Gedanken

Ich zeige dir, wie du mit etwas Zeit, einem bewussten energetischen Leben, der Verbundenheit zur Natur und kontrollierten Gedanken mehr aus dir herausholen kannst.

Deine Liebe

Ich bringe dir bei, mehr Liebe zu dir selbst zu entwickeln, die Gedanken zur Ruhe zu bringen und einen Weg zu einem geistigen und energetischen Leben zu finden.

Dein Weg

Diese Methoden der Energiearbeit haben schon vielen Menschen bei der Bewältigung von psychischen oder physischen Krankheiten geholfen. Vielleicht kann es auch dir helfen?

Meine Berufung

Ich habe meine Berufung als Heiler gefunden und versuche nun so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Wie meine Arbeit durch energetisches Heilen genau aussieht und welche Möglichkeiten eine Fernheilung bietet, erkläre ich dir auf meiner Seite.

Der Teufelskreis

Heute steigen die Anforderungen an den Menschen an sich, unseren Körper und Geist immer weiter an. Alles wird immer schneller und hektischer. Darunter leidet nicht zuletzt unsere Seele. Wir verlernen immer mehr das Leben zu genießen und verrennen uns in Arbeit. In weiter Ferne liegt der Lichtblick: unser Ruhestand. Was aber, wenn wir nicht mehr die Zeit haben, auf diesen zu warten oder unser Körper bis dahin dank unserer stressigen Arbeit erschöpft ist?

In so einem Fall kann uns oft die normale Schulmedizin auch nicht mehr weiterhelfen, da auf wissenschaftlicher Ebene leider viel zu häufig nur Medikamente einen Wert haben.

Ich möchte dir einen Weg aus diesem Dilemma zeigen.

Fernheilung

Die Fernheilung gibt mir die Möglichkeit, Energie weit über meine Praxis für energetische Heilarbeit hinaus zu übertragen. Dies gelingt zum Beispiel per Telefon. Auch hierbei ist die Energiearbeit wieder der wesentliche Teil meiner Heilung. Das geistige Heilen an sich kennt keine Grenzen, die Distanz zu meinem Klienten spielt keine Rolle, sondern viel mehr der spirituelle Geist und der Mut, es geschehen zu lassen.

Auch bei der Fernheilung nutze ich meine Energie, um die Selbstheilungskräfte anzutreiben. Durch gezieltes Coaching, eine fundierte Lebensberatung und angeleitete Meditation ist eine Geistheilung möglich. Dies wie gesagt völlig unabhängig von der Distanz zum Heiler per Telefon.

Selbstverständlich kannst du mich auch gerne per Mail kontaktieren. Meine E-Mail-Adresse findest du unter Kontakt. Um dir deine Sitzung so angenehm wie möglich zu machen, kann ich auf Anfrage auch zu dir nach Hause kommen.