Störfelder nachhaltig durch geistiges Heilen auflösen

Ob körperlich oder psychisch: Unser Alltag fordert uns täglich aufs Neue heraus. Termine, die eingehalten werden müssen, Verpflichtungen, denen wir unfreiwillig nachkommen müssen und dazu ein riesiger Berg an Verantwortung und Zukunftsängsten.

Kein Wunder, dass der Körper bei dieser Dauerbelastung irgendwann den „Not-Aus“ drückt, um uns zur Ruhe zu bringen. Früher gelang ihm das relativ einfach. Wurde es zu viel, so erkrankten die Menschen und wurden zur Entspannung gezwungen. Heute jedoch, in den Zeiten von Antibiotika, Aspirin und Ibuprofen bleiben die wenigsten ruhig zu Hause liegen. Könnte einem doch die langersehnte Beförderung durch die Lappen gehen.

Arbeit für Leben, oder Leben für Arbeit? Diese Frage sollten wir uns alle stellen, unabhängig davon, ob wir nun göttlich angehauchte, spirituelle oder ganz rationale Menschen sind.

Energetisches Heilen als Lösung

Geistiges Heilen kann dir hier eine Alternative zu den Medikamentenbergen bieten. Hierbei werden der Körper, der Geist und die Seele als eins betrachtet. So kann eine Heilung ganzheitlich stattfinden und greift nicht nur in einem Bereich. Handauflegen ist dabei nur eine Methode, die beim Geistigen Heilen zum Einsatz kommt. Auch Gespräche oder eine Heilung durch Licht können sehr hilfreich sein. Du musst auch gar nicht an spirituelles Heilen glauben, es reicht völlig aus, wenn du dich darauf einlässt und mir als Heiler vertraust.

Wann kann geistiges Heilen helfen?

Ganz einfach formuliert: Immer. Natürlich ist es nicht ratsam, mit einem gebrochenen Bein einen Heiler statt der Notaufnahme aufzusuchen. Allerdings kann eine geistige Heilung sowohl bei körperlichen, als auch bei psychischen Problemen unterstützend und hilfreich sein.

Körperliche Beschwerden

Rücken- und Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Gelenksschmerzen. Dies sind alles eindeutige Zeichen des Körpers, dass etwas nicht stimmt. Meist handelt es sich um eine Art Stau der geistig-energetischen Energie im Körper. Dieser kann mit der Hilfe eines Geistheilers durch Handauflegen oder eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung aufgelöst werden, damit die Energie in Körper und Geist wieder fließt. Bereits nach kurzer Zeit wirst du eine Veränderung feststellen können.

Psychische Beschwerden

Achtung: Eine Heilung ersetzt bei psychischen Problemen keine Therapie durch einen zugelassenen Arzt!

Zu viel Stress, Angstzustände oder ungewöhnliche Reaktionen auf gewöhnliche Ereignisse: All diese Symptome können durch geistiges Heilen verschwinden oder zumindest verringert werden. Wenn das innere Kind keine Aufmerksamkeit bekommt, sorgt es dafür. Ob es nun in Form von übermäßig emotionalen Reaktionen auf ein belangloses Ereignis ist oder der totale soziale Rückzug, spielt dabei keine Rolle. Durch energetisches Heilen und viele Gespräche versuchen wir den Sinn hinter diesem Verhalten zu verstehen und brechen alte Verhaltensmuster auf. Du als mein Klient wirst dein Wissen über dich selbst erweitern und dir in Zukunft mit mehr Liebe und Verständnis begegnen. Ein gesteigertes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind dabei willkommene Nebeneffekte.

Ist geistiges Heilen wirklich etwas für mich?

Solltest du immer noch nicht davon überzeugt sein, dass energetisches Heilen das Richtige für dich ist, kontaktiere mich einfach in meiner Praxis für energetisches Heilen. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dein Problem und dann können wir gemeinsam entscheiden, welcher Schritt der Beste für dich und deine Gesundheit wäre. Ich als Heiler verfolge nicht das Ziel, das Maximale an Gewinn herauszuholen, sondern das Maximale an Wohlbefinden für meine Klienten. Denn nur Menschen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen, haben den Mut gute Menschen zu sein und Wunder zu wirken. Lass dich ein auf eine geistige Heilung und du entdeckst neue, spannende Seiten an dir und lernst, wieder Kraft aus den einfachen Dingen des Lebens zu schöpfen.

Dein Kurt